FAQ

Eine Retoure legst Du wie folgt an: 1. Melde Dich an: Mit Kundenkonto anmelden: - Melde Dich einfach hierüber an - Gehe auf Bestellungen und wähle die Aktion Rücksendung Ohne Konto anmelden: - klicke hier oder gehe auf unserer Website nach ganz unten und klicke dort auf Retoure - Melde Dich mit der Bestellnummer (auf Rechnung und Retourenschein zu finden) und Deiner E-Mail-Adresse an (die mit der Du die Bestellung getätigt hast) 2. weiter wie folgt: - Gib die Anzahl der Artikel an, die Du zurücksenden möchtest (Du kannst einen Grund angeben um uns zu helfen) - Klicke nun auf Rücksendung anlegen und stimme unseren Bedingungen zu - Jetzt kannst Du einen Retourenschein (Rücksendung) und ein DHL-Label drucken - Den Retourenschein in das Paket legen und das Label drauf kleben - jetzt noch Versenden und fertig!
Schöffel-Lowa-logo

Konnte unser FAQ nicht helfen? Gerne Beraten wir Sie unverbindlich zu allen Fragen rund um unser Sortiment und unser Angebot.

(0 41 31) 99 34 866